Freitag, 12. März 2010

Gefüllter Freitag #6

1. Komm mit mir ins Abenteuerland. (Sorry, das hat sich gerade aufgedrängt!) 

2. Das Wetter ist ziemlich weiß in diesem Jahr.

3. Glück ist überall und vor allem in den kleinen Dingen zu finden.

4. Ohne Kaffee bin ich morgens kaum zu gebrauchen und verwirrt.

5. Ich warte auf Balkon-Wetter.

6. Süßigkeiten, Kaffee, Antipasti und Stoffläden kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rote-Bete-Suppe die der Wikinger kocht, morgen habe ich eigentlich noch nix geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag einer ganz lieben Person feiern!


Dankeschön an Barbara.

1 Kommentar:

Bathina hat gesagt…

Es ist immer wieder sehr interssant, den Freitagsfüller zu lesen und bei Rote-Beete-Suppe werde ich neidisch....

Ich danke dir für dein rehliebes Kompliment und wünsche dir einen ganz tolle Geburtstagsfeier!

Herzliche Grüße!
Dani