Freitag, 5. März 2010

Gefüllter Freitag #5


1. Gestern habe ich gelernt, dass Blaubeerbrei nicht nur wundervolle Flecken macht, sondern auch herrlich gefährlich aussieht, wenn man ihn um den Mund und auf dem Pulli verteilt .


2. Du selbst bist der Punkt, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hätten wir viel mehr Kontakt halten sollen .

4. Wiedermal war alles duster, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass selten einer die Wahrheit hören will, also ist es besser sie freundlich zu verpacken.

6. Wunderschönes türkisblau und die faszinierendsten Blubbel, die mir je untergekommen sind, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen, morgen habe ich ein vollkommen uneigennütziges Secondhandshopping geplant und Sonntag möchte ich ungeduldig auf die Oscars warten!

Keine Kommentare: