Mittwoch, 2. Januar 2013

Simple White (Color me happy!)


Ich bin nicht gerade das, was man eine große Fotografin nennen würde. Daher ist es mir auch bisher nicht im Traum eingefallen an einer Photo-Challenge teilzunehmen.
Aber als ich das Januar-Thema von Bine und Andrea gelesen habe, da wusste ich, dass ich einfach das perfekte Motiv auf meinem Nähtisch liegen habe:


 Was genau es mit diesem Bild auf sich hat, berichte ich ein anderes Mal. Noch ist die Arbeit nicht ganz getan.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ein toller Quilt, der da entsteht. ich bin schwer beeindruckt. Er passt wirklich perfekt zum Thema der Challenge. Viele Grüße von Mila

kreativ-jule hat gesagt…

wahnsinn! Was für eine Arbeit, das möchte ich auch können! Meine Maschine kann das wohl, aber ich habe es noch nier ausprobiert.
Liebe Grüße
Jule