Montag, 7. November 2011

Das war überfällig!

Ich hatte zwar stolz verkündet, dass ich mit meinen Cathedral-Windows fertig geworden bin, aber ein Foto bin ich euch bisher schuldig geblieben.

Das hätt ich doch glatt unter den Tisch fallen lassen, anstatt den Läufer obendrauf zu legen und ein paar schöne Bilder zu machen.

Da wird's aber Zeit, dass ich das nachhole:


Witziger Weise ist das mit den schönen Fotos für mich gar nicht so einfach gewesen, weil ich normaler Weise eher zu quadratischen Formaten tendiere. Und das macht sich bei einem Tischläufer irgendwie nicht so gut.
Naja, ich hab mich bemüht. *lach*

Kommentare:

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich finde Deinen Läufer sensationell! Wunderschön ...

Herzlichen Gruß von Gisa.

Bettina hat gesagt…

Oh Mia, was für eine Arbeit! Der Läufer ist traumhaft schön geworden. Kannst stolz auf Dich sein ;)

Liebe Grüße und bitte mehr davon,
Bettina

Annie hat gesagt…

Your work is beautiful! This table runner is just gorgeous!
Annie