Mittwoch, 28. Juli 2010

Zukunftschancen gemopst! - Hier ist Eure Unterstützung gefragt!


An alle, die in Bayern wohnen, die Kinder haben, Lehrer sind oder kennen, denen Bildung wichtig ist und die es für wichtig halten, dass unsere Kinder die bestmögliche Förderung erhalten:
Bitte unterstützt diese Petition des BLLV (Bayerischer Lehrer- und Lehrerinnenverband), damit in Sachen Bildung nicht mehr nur geredet wird, sondern etwas passiert! Damit nicht weiterhin am falschen Ende gespart wird und Kinder ohne angemessene individuelle Förderung in zu großen Klassen lernen müssen, während die Lehrkräfte, die eigentlich dringend benötigt werden auf der Straße stehen, weil für Bildung in unserem Bundesland offensichtlich nicht genügend Geld ausgegeben wird.

Ich weiß, dass diese Hintergründe vielen gar nicht bekannt sind. Hier ist Eure Aufmerksamkeit und Eure Initiative gefragt, damit endlich etwas passiert und gemachte Versprechen eingehalten werden. Fragt nach! Macht darauf aufmerksam! Und meldet Euch zu Wort!
Wer seine Interessen nicht laut und deutlich vertritt, wird nur zu gerne vergessen und ignoriert!



Liebe Grüße Eure Mia

Keine Kommentare: