Freitag, 7. Mai 2010

Gefüllter Freitag #11

1. Wo sind meine Kuschelsocken?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würde ich vermutlich ganz schnell eine Entscheidung treffen und die Idioten Idioten sein lassen.

3. Ich würde jetzt gerne den Eyjafjallajökull live sehen.

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass ich niemals älter als 30 Jahre werden möchte... mit 27 sehe ich das irgendwie ganz anders.

5. Meine Mutter sagte immer: Mei, du armes Kind, du kommst schon nochmal tot von der Welt.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Schokolade leben, aber gar nicht ohne meinen Wikinger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Babysitten bei den Mädels, morgen habe ich ein Mittagessen mit dem Cousinchen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit und bei meiner Mama verbringen und meinen Lieblingsneffen wiedersehen!

Dankeschön an Barbara.

Keine Kommentare: