Dienstag, 10. April 2012

Bei und nach der Arbeit...

Zur Zeit arbeite ich an meinen Freemotion-Quilting-Fertigkeiten (Ich gebe zu: Das richtige Zubehör für die Nähmaschine macht weitaus mehr, als ich je vermutet hätte!) und einem Babyquilt.



Bei der Stoffauswahl hab ich es mir ausnahmsweise einmal einfach gemacht und ein Stoffpaket benutzt. Nur, wenn ich darüber nachdenke, dass in der Familie und im Freundeskreis zur Zeit nur Jungs unterwegs sind, weiß ich nicht, was ich mir dabei gedacht habe ausgerechnet zu Mädchen-Stoffen zu greifen. *kopfschüttel*
Aber irgendwann werden auch wieder Mädchen zu beschenken sein.
Und für die Jungs... hmmm... ja, da muss ich mich eben ranhalten! *lach*

Wenn meine Nähmaschine nicht gerade in Betrieb ist, wird sie jetzt von einer hübschen, neuen Haube vor Staub geschützt.


Das optimale Übungsstück für's Freemotion-Quilten und wesentlich schöner als die dusselige Plastikhaube, die der Hersteller damal mitgeliefert hat.
Außerdem hat meine heißgeliebte Nähmaschinenschürze auch drunter Platz, was mir sehr entgegen kommt, da ich sie jetzt immer an Ort und Stelle belassen kann. *freu*


1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr hübsche Ergebnisse! Besonders der Nähmaschinen-Verstecker ist klasse!
Grüße von
Mara Zeitspieler