Montag, 31. Dezember 2012

Another Year Over....

Rentier-Platzsets, die als Weihnachtsgeschenk für's Schwesterchen samt zukünftigem Schwager in den hohen Norden reisten.
 
Da ist es nun, das Jahresende.

Ein besonderes Jahr war es für uns denke ich nicht (wenn man von einer bestandenen Prüfung und einem überstandenen Umzug absieht), aber in Familie und Freundeskreis ist so einiges passiert - Von Verlobungen über runde Geburtstage bis hin zu neuen kleinen Erdenbürgern! - was uns auf eine freudige und ereignisreiche Zukunft hoffen lässt.

Dafür haben wir Pläne für das kommende Jahr, die lange, lange reifen durften.
Und ich freu mich schon sehr darauf!

Unser Christbaum mit der neuen Christbaumdecke und am Fenster viele, viele Faltsterne.
Jedes Jahr zu Silvester mache ich mir so meine Gedanken.
Und auch, wenn ich weiß, dass es nicht lohnt gute Vorsätze zum Jahreswechsel zu fassen - Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Vorsatz eingehalten habe, den ich an Silvester gemacht habe. - kann ich jedes Jahr aufs Neue nicht anders, als mir zu überlegen, was ich wohl im nächsten Jahr besser machen könnte...


... für meinen Blog hätte ich da so ein paar Punkte, die lohnenswerte Vorsätze abgeben würden:

- Regelmäßiger, oder wenigstens wieder öfter schreiben.

- Fotos machen: Von allen Dingen, die ich hergestellt habe! (Viel zu oft vergesse ich es Fotos zu machen oder drücke mich - z.B. bei Schals - darum stilvolle Fotos zu machen, weil ich nicht weiß, wie ich den Gegenstand geschickt arrangieren könnte.)

- Auf gutes Licht warten! (Viel zu viele Fotos entstehen aus Zeitmangel mitten in der Nacht - siehe die beiden Fotos oben - und werden dem Werk einfach nicht gerecht.)


Mal sehen, was ich tun kann!
*verlegenlächel*


Jetzt guck ich jedenfalls erstmal "Dinner for One" und halte mich damit an eine alte Familientradition, die ich auf keinen Fall missen möchte.
(Hab zwar keinen Fernseher, aber seit kurzem die DVD. *lach*)


Euch wünsch ich vor allem und von ganzem Herzen
einen Guten Rutsch ins Jahr 2013!